* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   31.03.15 01:07
   
Gute Nacht.
   31.03.15 01:40
   
   31.03.15 06:26
    Gefällt mir sehr gut wie






"Was willst du mal werden?"

Wenn man mich früher, als ich klein war, gefragt hat was ich mal werden möchte habe ich immer "Glücklich" geantwortet. Die meisten haben es nicht verstanden. Wenn man mich jetzt fragt was ich mal werden möchte, erwartet man eine 'richtige' Antwort, am liebsten würde ich noch so wie früher antworten, doch dann wird man komisch angesehen. Ab und an sage ich es zwar noch, aber nicht häufig. Zudem erwarten die meisten Leute bestimmte Berufsgruppen, Berufsgruppen wie für eine Frau üblich. Das finde ich schlimm, diese 'Geschlechterteilung' bei den Berufen. Davon aber nicht jetzt. Wenn man mich also fragt fange ich an aufzuzählen was ich in Betracht ziehen würde, dafür kriege ich dann ungläubige Blicke und teilweise abfällige Bemerkungen in Richtung von "Na wenn du glaubst". Wenn ich in ein paar Jahren gefragt werde was ich mal werden möchte, will ich "Alt und Zufrieden" antworten.
26.3.15 23:59


Meine Sicht auf Smileys *(Die hier verfügbaren) Teil 1 #Unnötig1

#Unnötig, ein komplett unnötiger Text ohne Sinn.


Meine Sicht, ziemlich unlustig und Sinnlos. Einfach bloß weil ich Bock darauf hatte.



javascript:insertHtml(''); Okay. Ein blauer Smiley. Der breit grinst. Sorgt bei mir immer für Lachflash

javascript:insertHtml(''); Der schöne lächel Smiley. Macht alles was man schreibt sympatisch oder verdeutlicht Scherze. Den Kerl mag ich.

javascript:insertHtml(''); Ich bin traurig Emoji. Geht, würde ich aber nie verwenden.

javascript:insertHtml(''); Was ist das?!


javascript:insertHtml(''); Ist der Müde oder was soll das darstellen.

javascript:insertHtml(''); Der Smiley den ich in einer anderen Variante gerne bei Chatplattformen verwende, verdeutlicht so schön "Oha"

javascript:insertHtml(''); Was macht der da. Und bin durcheinander oder bewegt das Ding sich?

javascript:insertHtml(''); Jaja guck mal schön zur Seite.

javascript:insertHtml(''); Klatsch Klatsch Klatsch.

javascript:insertHtml(''); Der hüpft so wunderbar auf und ab. Stell dir mal vor du hättest das im Zimmer stehen. Und das hüpft immer auf und ab. Auf und ab. Auf und ab. Wie geil wäre das denn?

javascript:insertHtml(''); Okay, ein Emoji der den Tot verdeutlich, will jetzt nicht sagen das der mir nicht sympatisch ist..

javascript:insertHtml(''); Ist der wütend oder hat der bloß einen Bart

javascript:insertHtml(''); Wütend sieht der für mich nicht aus, eher nett

javascript:insertHtml(''); Diesen Vorgang kann ich jeden Tag beobachten wenn ich in der Stadt bin, aber ohne die Idee.

javascript:insertHtml(''); So kann ich auch manchmal reden.

javascript:insertHtml(''); Ganz schön große Kotzladung für so einen kleinen Kreis.

javascript:insertHtml(''); Ieekk

javascript:insertHtml(''); Das würde ich am liebsten mit einigen Menschen machen

javascript:insertHtml(''); Kein Kommentar

javascript:insertHtml('');

javascript:insertHtml(''); Zustand den ich um diese Zeit gerne hätte.

javascript:insertHtml(''); Hübsche Sonnenbrille

javascript:insertHtml('');Ich das ein Hintern

javascript:insertHtml(''); Klar, hab auch ab und an ein Messer im Kopf.

javascript:insertHtml(''); ..


javascript:insertHtml(''); Whaaat?

javascript:insertHtml(''); Na Apetite

javascript:insertHtml(''); Komischer blauer Emoji von vorhin raucht.

javascript:insertHtml(''); Schöne Frisur

javascript:insertHtml(''); Auch schöne Frisur

javascript:insertHtml(''); Was ist das

javascript:insertHtml(''); Studentensmiley

javascript:insertHtml(''); No Comment

javascript:insertHtml(''); Typischer Lehrer


javascript:insertHtml(''); Elternemoji

javascript:insertHtml(''); Party!

javascript:insertHtml(''); Das ist jetzt nicht das was ich denke oder?

javascript:insertHtml('');

javascript:insertHtml('');
27.3.15 01:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung