* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   31.03.15 01:07
   
Gute Nacht.
   31.03.15 01:40
   
   31.03.15 06:26
    Gefällt mir sehr gut wie






Mich finden

Warum ist es so schwer sich zu finden? Das ist eine gute Frage. Ich selbst würde nicht unbedingt behaupten das ich mich gefunden habe. Irgendwie schaffe ich es seit Jahren mich über Wasser zu halten. Habe zumindest eine kleine Wohnung. Meine Familie denkt seit zwei Jahren ich sei tot. Bei einem Unfall in den Anden gestorben oder so. Weiß ich selbst nicht so genau. In den Anden war ich ,glaube ich,zwar schon, aber leben das tue ich noch. Nein ich würde wirklich nicht behaupten das ich mich gefunden habe.
31.3.15 01:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung